Alexander Bischof von Potsdam

Geschichte ist Geschichte,
damit Zukunft zur Zukunft werden kann!

Es war das lebendige Erkennen einer Wahrwerdung, die unterstützt und auch wieder nicht unterstützt werden muss.
Sie ist in Ihrer Einzigartigkeit aber dennoch mannigfaltig.

Ich sah und sehe die unendliche Aufgabe, nicht ein Mal, sondern gleich zwei Mal und den Weg, diese zwei Unendlichkeiten zu zelebrieren!

Ich werde Euch also inspirieren und Euch zu Spenden für das gemeinsame und wieder auch nicht gemeinsame Ziel einer Kirche der Garnisonkirche agitieren.

„Denn der heilige Auftrag meiner Ahnen, ist mir Ehre, Pflicht und Freude!“

In fester Tradition findet so das heilige Werk meiner Ahnen einen Weg in die Zukunft und so führe ich den Stab mit Wucht und Verve auch mit und für Adalbert Bischof von Prag, ein Märtyrer von Format und 999 von Pabst Sylvester II heilig gesprochen,
Gaudentius Erzbischof von Gnesen,
Jakob Erzbischof von Gnesen,
Boguchwal Bischof von Posen und
Vincenz Bischof von Krakau
durch die Reihen der Zweifler und Frevler dem Wiederabriss und Wiederaufbau entgegen.

 

Alexander Dietmar Wietschel
Bischof von Potsdam
Stifter der Kirche der Garnisonkirche
Opifex Maximus


Lest, was ich Euch zu zu sagen habe!

Kontakt und Zuspruch findet Ihr unter

DieKIRCHE@wiederabriss-wiederaufbau-wiederabriss.org


Beachtet auch die sehr guten Reliquien und Dominussteine.

In Kürze ist auch die wunderbare Welt der Ablässe verfügbar!

 

 


Der Bischof von Potsdam wird in seiner Heiligkeit ausschließlich frisiert, durch die ExpertInnen von Christine Balten Frisuren Berlin