Die RELIQUIEN

Als Reliquie ist die wahre Verbindung oder der reine Ursprung des  Gegenstandes, der zur kultischen religiösen Verehrung dient und ein irdischer Überrest eines Heiligtum, des Körpers oder Teile von ihm ist, von einzigartiger Bedeutung!

Eine ganz besondere Form der Reliquie sind sogenannte Berührungsreliquien, also ein Gegenstände, mit dem das Heilige zu Lebzeiten in Berührung kam oder aus dem es bestand.

Als Die STIFTUNG Wiederabriss Wiederaufbau Wiederabriss Ganrisonkirche Potsdam i.G. haben wir den höchsten, reinsten und wahrhaftigsten Anspruch an die Heiligtümer, die wir Ihnen als Reliquien demütig anbieten.

Daruf gibt Ihnen Alexander D. Wietschel als Religionsstifter und Bischof von Potsdam der KIRCHE der Garnisonkirche sein Ehrenwort.

Wir wiederholen sein Ehrenwort!

Wie er in seiner Passionsgeschichte schildert, hat er alle Reliquien selbst gesucht, gefunden, geborgen, sich von deren religiöser Wirkung und Eignung überzeugt, die strahlende Kraft der jeweils innewohnenden Form der Versöhnung erkannt und mit seinen Jüngerinnen die besondere Spiritualität erweckt.

So schildert er:

Ich habe alle Reliquien selbst gesucht, gefunden, geborgen, mich von deren religiöser Wirkung und Eignung überzeugt, die strahlende Kraft der jeweils innewohnenden Form der Versöhnung erkannt und mit meinen JüngerInnen die besondere Spiritualität erweckt.

Alle Reliqiuen sind nicht nur Reliquien, sie sind ein Ausdruck der Ernsthaftigkeit einer besonderen Form von Glaube.

Ein Glaube, der sich über Zeit und der Manifestation von Materie hinaus, nur dem eigentlichen Ziel hingibt.

redesdructio, restitutum, redestructio

Unsere Reliquien sind Glaubensbekenntnisse und auch wieder nicht.
Unsere Reliquien sind Aufbau und Abriss.
Unsere Reliquien sind der erste Stein auf dem Weg des Miteinander.

Nutzen Sie die attraktiven Angebote, die innovativen Formen und Erscheinungen unserer Reliquien und vor allem die günstigen Finanzierungsmöglichkeiten!

Wir bieten Ihnen ganz uneigennützig und in bester Absicht:

Die rituelle Zerschmetterungsreliquie

Jeder Schöpfung, wohnt zuerst eine Zerstörung inne.
Der Widerstreit, die beiden ungleichen Seiten miteinander zu verbinden, sie aneinander zu schmiegen und miteinander zu versöhnen!

Unsere exklusive und geweihte Zerschmetterungsreliquie, entstand in einem äußerst spirituellem Prozess.  Mehr

Zerschmetterungreliquie in Box oder Beutel
gepriesen und 2x geweiht

je 1 Stück
nur 2 Ablasseinheiten


Die rituelle Reinigungsreliquie

Eine Reliquie, die ihresgleichen weltweit erfolglos sucht!
Mit dieser speziell auf die Bedürfnisse besonders beschmutzter oder besudelter gläubiger und aber auch ungläubiger Menschen abgestimmten und zum Teil geheimen Rezeptur, wäscht sich jede Verfehlung innerhalb kürzester Zeit rückstandsfrei ab.

Ein wahres Glaubenbekenntnis für alle, der die Wahre Schönheit des Lebens erkannt haben.

Verfügbar in Kürze!


Die positiv Erinnerungsreliquie

Erinner Dich und lasse Dich durch die Kraft der positiven Erinnerung und dem Feuer der Leidenschaft an vergangene gute Taten, tragen.

 

 

Erinnerungreliquie in verschiedenen Formen
gepriesen und geweiht
je 1 Stück
nur 33 Ablasseinheiten


Die negativ Erinnerungsreliquie

Demut ist eine Form der spirituellen Einkehr in das eigene Haus.

Die KIRCHE der Garnisonkirche hat das Gedeihen, aber auch die Zerstörung erlebt und fügte sich dem Willen der Zeit in dem Glauben und dem Wissen an das Beständige in der Vergangenheit.

Diesem Wissen enspringt die Überzeugung an das Unnötige in der Zukunft.

Die Vermeidung von unredlichem Handeln und Tun, über die Sorgen der Menschen im Jetzt und ich der Zukunft – die beide auch immer Vergangenheit sind – hinweg.

Achtung:
Wir garantieren für die Reinheit und Orginalität dieser Reliquien, jedoch können alle Reliquien auch Spuren der FH Potsdam und des RZ enthalten. Diese möglichen Verunreinigungen berechtigen ausdrücklich nicht zum Umtausch oder Reklamation!

Erinnerungreliquie in verschiedenen Formen
spirituell gereinigt und geweiht
je 1 Stück


Die Schutzreliquie

Ein guter Schutz ist keine Selbstverständlichkeit, er basiert auf einem festen Glauben an das Richtige.

Starken Argumenten, einem festen Griff, einem klaren ungetrübten Blick und der Schutzreliquie, die Dich wie eine feste Burg beschützt.

Schutzreliquie in formschöner Phiole
gepriesen, geweiht und versiegelt
je 1 Stück
ab 10 Ablasseinheiten


Die Ausstrahlungsrelique

.

.

 

Ausstrahlungsreliquie in religiösen Designs
gepriesen und mehrfach geweiht
je 1 Stück
nur 33 Ablasseinheiten

 

 


Dominussteine das preussisch Roulette unter der Andenken

Dominussteine während der Procedur

Die Dominussteine bieten all jenen, die verirrt und verwirrt sind, die die falschen Propheten nicht von den richtigen unterscheiden können oder wollen und die den falschen Tempel am richtigen Ort noch immer nicht als Frevel erkennen, heilige Hilfe und den Trost der Heilung an!

Mit den Dominussteinen öffnet sich das Tor der Erkenntnis und der Einsicht!

Mit den Dominussteinen heilen sich kronische Nervenerkrankungen!

Die Dominussteine der KIRCHE der Garnisonkirche sind Dein Weg zur inneren Läuterung!

Dominussteine der KIRCHE der Garnisonkirche für den überzeugten Militaristen

Dominussteine in historischen Verpackung
gezählt, gewogen und für zu leicht befunden
je 2×8 Stück
ab – – Ablasseinheiten