Die negative Erinnerungsreliquie

Demut ist eine Form der spirituellen Einkehr in das eigene Haus.

Die KIRCHE der Garnisonkirche hat das Gedeihen, aber auch die Zerstörung erlebt und fügte sich dem Willen der Zeit in dem Glauben und dem Wissen an das Beständige in der Vergangenheit.

Die Vergangheit ist in diesen negativen Erinnerungsreliquien eingeschlossen und sucht nach Versöhnung, nach Reinigung durch besseres Handeln, nach Transformation durch besseres Sein.

 

Diesem Wissen enspringt die Überzeugung an das Unnötige in der Zukunft.

Die Vermeidung von unredlichem Handeln und Tun, über die Sorgen der Menschen im Jetzt und ich der Zukunft – die beide auch immer Vergangenheit sind – hinweg.

Achtung:
Wir garantieren für die Reinheit und Orginalität dieser Reliquien, jedoch können alle Reliquien auch Spuren der FH Potsdam und des RZ enthalten. Diese möglichen Verunreinigungen berechtigen ausdrücklich nicht zum Umtausch oder Reklamation!

Erinnerungreliquie in verschiedenen Formen
gepriesen und geweiht

je 1 Stück