Dominussteine

Dominussteine das preussisch Roulette unter der Andenken

 

Dominussteine während der Procedur

Die Dominussteine bieten all jenen, die verirrt und verwirrt sind, die die falschen Propheten nicht von den richtigen unterscheiden können oder wollen und die den falschen Tempel am richtigen Ort noch immer nicht als Frevel erkennen, heilige Hilfe und den Trost der Heilung an!

 

Mit den Dominussteinen öffnet sich das Tor der Erkenntnis und der Einsicht!

Mit den Dominussteinen heilen sich kronische Nervenerkrankungen!

Die Dominussteine der KIRCHE der Garnisonkirche sind Dein Weg zur inneren Läuterung!

 

Dominussteine der KIRCHE der Garnisonkirche für den überzeugten Militaristen.

 

Die Dominussteine in preussisch korrekter Anordnung

 

Dominussteine in historischen Verpackung
gezählt, gewogen und für zu leicht befunden

je 2×8 Stück
ab  3,99 Ablasseinheiten

 

Derzeit exklusiv bei

  Lakritzkontor Potsdam – Potsdam Innenstadt

  AVANTI Pizzeria  Potsdam-West

MBE – Mailboxes etc.  Potsdam Babelsberg

 


Achtung:

Wir empfehlen aus gutem Grunde und in Anbetracht der aktuellen pandemischen Herausforderungen auch unsere neue HEILSeife!            Sie wirkt und schützt: Hand drauf!


2 Antworten auf „Dominussteine“

  1. … und Tage später begab es sich, dass ein Jünger der KIRCHE der Garnisonkirche sich der Glaubensprüfung stellte, seine Wahl aus den #Dominussteinen traf, nahm, sah und aß.

    Sein Gesicht verzog sich, seine Augen weiteten sich erkennbar und er sprach:

    “Das ist ja Lakritz, ich hätte lieber den Stein aus dem Leib der KIRCHE gehabt!”

  2. Und so trug es sich zu, dass eine Probe anstand, sich die Steine offenbaren wollten und einen Probanden fanden.
    Dieser junge Mann – aufrichtig und klar in seinem Wesen und seiner Art und gutaussehend dazu – der geliebt und voller Vertrauen diese Probe unbeabsichtigt vollzog!

    So fand ein Teil unserer sehr guten KIRCHE der Garnisonkirche zu ihm und so teilte sich der würfelige Laib unseres Gottes, mir einen vernehmbaren Knacken unter der prüfenden Last seiner Zähne und legte sich wie ein schützender Film in ihm aus.

    Nachdem dieser besondere Moment seine überraschende Strahlkraft ausgegeben hatte und der Proband seine Sinne und Gefühle beschreiben konnte fielen folgende Worte:

    “Ich nahm zuerst einen angenehmen Geschmack wahr und fühlte mich plötzlich wie gelehmt!”

    und weiter

    “Ich konnte wieder atmen und sehen!
    Es ist ein Wunder.”

Kommentare sind geschlossen.